inskabarett.at

insKabarett.at - Das Portal für Kabarett, Kleinkunst, Comedy und Kabarettisten!

Aktuelle News über Kabarett und Kabarettisten

Im neuen Programm von Alf Poier "Humor im Hemd" geht es unter anderem darum, was heutzutage überhaupt noch gesagt werden soll, kann und darf. Manches muss auch gar nicht mehr ausgesprochen werden - das Publikum weiß ohnehin Bescheid. - Dann wird es besonders lustig! Ab April wieder auf Tour!

 

 

Mehr Infos

Zum 10-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Österreichs lustigster Verwandlungskünstler und "Ausnahmekabarettist" (SZ) Gernot Haas seine neue Comedy-Show "Vip Vip Hurrraa!!!". Der "Meisterparodist" (Kleine Zeitung) schlüpft diesmal in die Rollen der beliebtesten Prominenten aus Sport, Politik und Showbusiness und überrascht sein Publikum mit einer umwerfend komischen Geschichte, bei der kein Auge trocken bleibt. Ab sofort auf Tour!

Mehr Infos

Vom 01. - 03. April 2020 werden sich je 6 KandidatInnen im Theatercafe Graz, der Vorrunden-Jury stellen, welche dann die 5 bis 6 FinalteilehmerInnen kürt. Diese FinalistInnen haben dann am Samstag, dem 04. April 2020 die Chance die Gunst des Publikums und die der Final-Jury zu erwerben. Am Sonntag dem 05. April 2020 werden die FinalteilnehmerInnen und der oder die GewinnerInnen das traditionelle "Olympische Schaulaufen" bestreiten.

Mehr Infos

Jetzt hätten die guten Tage kommen können In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft.  90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe. Ö1 - Liveübertragung und Auftritt am 3. April im Wiener Kabarett Niedermair

Mehr Infos
Quick-Suche
Wähle aus dem Dropdown-Menü den gewünschten Kabarettisten aus