inskabarett.at

insKabarett.at - Das Portal für Kabarett, Kleinkunst, Comedy und Kabarettisten!

Aktuelle News über Kabarett und Kabarettisten

Mathias Novovesky. Kosmopolit und Schrebergärtner, Philosoph und Gartenzwerg. Amerika zu finden verdankte Columbus dem Zufall. Den Zufallswink des Schicksals gibts aber oft nur im Märchen.  Schneewittchen ist bisher leider noch nicht aufgetaucht. Die will aber sowieso keinen Philosophen, und Zwerge lässt sie bekanntlich nur die Särge tragen. Das könnte Novovesky zwar, als ehemaliger Mitarbeiter des familiären Bestattungsunternehmens.

Am 8. 10. feiert Mathias Novovesky seine Premiere "Bildnis eines mittleren Charakters" im Niedermair.

Mehr Infos

Das Tschocherl welches über Jahrzehnte als Cafe-Bar und Spiele-Lokal geführt wurde, hat sich in den letzten Jahren als beliebte Bühne für Kleinkunst-Newcomer und Kabarett-Stars etabliert. Viel Kabarett erwartet Sie diesen Herbst, unter anderem mit Isabell Meili, Katie La Folle, Benedict Mittermannsgruber, Guggi Hofbauer (Bild) und viele mehr

Mehr Infos
Quick-Suche
Wähle aus dem Dropdown-Menü den gewünschten Kabarettisten aus