inskabarett.at

Rudi Schöllers "Kompass"

Rudi Schöller, auch bekannt als Kammerdiener "Vormärz" von "Wir sind Kaiser", hat sich vom stillen Geheimtipp zu einem der vielseitigsten Kabarettisten entwickelt. Außerdem gewann er 2014 die Ennser Kleinkunstkartoffel und machte bei der Wiener Kabarett-Talente-Show 2015 den 1. Platz.

 

Jetzt feiert sein neues Programm "Kompass" am 31.1. Premiere.

 

"Kompass" ist ein Programm über Entscheidungen und das gute Leben, das wir alle gerne hätten. Über Aufbrechen und Ankommen. Und über die Kunst auf Kurs zu bleiben.

Als er von dem Geheimnis hörte, glaubte er natürlich nicht daran. Und doch sollte es eines Tages sein ganzes Leben verändern. Es war der Beginn eines großen Abenteuers. Und das war gut so. Denn wie sagt man... Ein Schiff, das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut...