inskabarett.at

In "Zukunft" Thomas Maurer

"Die Zukunft", wusste schon Karl Valentin, "ist auch nicht mehr, was sie mal war."
Das kann sein.
Kann aber auch nicht sein.
Schlüpfrig ist die Zukunft jedenfalls.
Was man aber sicher sagen kann: Das neue Programm von Thomas Maurer liegt in der Zukunft.
Zumindest für alle, die es noch nicht gesehen haben.

 

In Wien feiert das neue Programm "Zukunft" von Thomas Maurer am 14.12. Premiere.

 

 

Thomas Maurer ist 1967 geboren und seit 1988 mit bisher 16 Programmen hauptberuflich Solokabarettist und als solcher zumindest in Österreich ziemlich berühmt. Daneben arbeitet er aber gerne und regelmäßig mit Kollegen zusammen (z.B. Hader, Palfrader, Scheuba, Puntigam), arbeitet federführend an Fernsehprojekten mit (Die kranken Schwestern, Die 4 da, Wir Staatskünstler), und verfasst Kolumnen, Reportagen, Kurzgeschichten und Drehbücher.