inskabarett.at

"Gemmas an! Ein Abend über Arbeit"- Pepi Hopf mit neuem Programm!

Pepi Hopfs pointenreiche Selbstgespräche sind voller ausgefallener und atemberaubender Geschichten, bei denen es sich um ein Figurenkabarett der feinsten Sorte handelt. Während der Kabarettist Medienschelte, Konsumkritik als Lebensbeichte und den politischen Wahnsinn getarnt, aber sehr kritisch anspricht, wird hier nicht nur im Zuschauerraum, sondern auch auf der Bühne sehr viel gelacht. Hopf fasziniert sein Publikum mit einem grandiosen Auftritt.

Warum ist es profitabler Verantwortung zu tragen, als einen Sack Zement? Und wohin geht die Reise? Viele Kapitäne, keine Matrosen? Wird es in Zukunft noch Arbeit geben, oder gehen schon bald Roboter für uns zum AMS? Sind die Arbeiterparteien die neuen Arbeitslosenparteien? Und wird die Arbeit jemand vermissen, wo doch schon meine Großmutter sagte:" Lieber mit Dreck handeln, als mit Gold arbeiten."

Pepi Hopf 

"Gemmas an! Ein Abend über Arbeit"

Premiere 18.9. 2018 im Kabarett Niedermair Wien