inskabarett.at

Als Joesi Prokopetz kalte Füße in der Karibik bekam

Vor gut 15 Jahren hatte Josef P. ein Verhältnis mit einer erheblich jüngeren, aussehensmäßig etwas gewöhnungsbedürftigen Frau. Eine erotische Beliebigkeit, in hohem Maße austauschbar, jedoch sie "hatte was", wie gesagt wird. Wir wollen sie "V." nennen.

Zu den Zutaten, die Joesi Prokopetz in seinem neuen Buch "Kalte Füße in der Karibik" zusammenmixt, gehören: Eben diese V., ein zweifelhafter Anwalt, ein traumhaftes Haus auf einer Karibikinsel, ein Selbstmord, der auch keiner sein kann, eine Havanna-Zigarre, die nicht aus Kuba ist, Sonnenschein, Sturmwind, wenig, aber doch schon Sex und eine daumengroße Kakerlake... Das ergibt: Stunden humorvollen Tiefgangs.

 

Kalte Füße in der Karibik:
... eine Geschichte mit 3 Seitensprüngen
von Joesi Prokopetz
ab sofort

 

- ein Buch, das sich nicht als Einschlaf-Lektüre eignet, und wer dennoch und trotz allem einschlafen sollte, kann auf spannende Träume gefasst sein..