inskabarett.at

20 JAHRE STIMMPHONIE - Die Jubiläumstour mit DIE ECHTEN Hits und: ANDY WOERZ

Happy Birthday to you, liebes DIE ECHTEN Publikum! oder: "Heb die Bürste Juhu", wie DIE ECHTEN singen!

20 Jahr, weißes Haar, so stehen DIE ECHTEN mit neuem Programm vor Euch! Gestriegelt und geschniegelt, die Stimmbänder: gebigelt. Und sie singen für euch, als wollten sie amoi no 17 sein. Mindestens! Sämtliche DIE ECHTEN Hits, und auch welche, die es noch werden wollen erwarten euch in einer fullSTIMMnanten Singparty!

Und zur Feier der Jahre ist - TÖTÖRÖTÖÖÖ, wie die Mundtrompete tönt - DIE ECHTEN-Urgestein Andy Woerz quasi als Andy-Aging Effekt wieder mit dabei! Jupiduu! Gemeinsam werden also 8 noch immer knackige Stimmbänder mit neuem, saniertem und vor allem mitreißenden Liedgut Wellness für eure Ohren machen - frei nach dem Motto: ’sing like twen spirit’! Vocal Comedy at it’s best!

GOODBYE & HELLO

Der eine geht, der andere kommt. So auch bei die Echten, wo - pünktlich zum 20-Jährigen Jubiläum so einiges neu aber auch traditionell bleibt. Franz Alexander Langer zieht es nach 11 produktiven und lustigen Jahren zu neuen Ufern. Ihm folgt jenes Vokalurgestein, dem er einst nachfolgte ... um es kurz zu machen: der Nachfolger ist der Nachgefolgte.

DIE ECHTEN feiern Premiere am 25.11 in der Kulisse Wien

Termine