inskabarett.at

Theater im Park

Theater im Park

In Kooperation mit der Fürstlich Schwarzenberg’schen Familienstiftung eröffnen Michael Niavarani & Georg Hoanzl am 1. Juli 2020 im Privatgarten des Palais Schwarzenberg mit dem THEATER IM PARK eine Wiener Freiluftbühne. Das Publikum darf sich den ganzen Sommer über auf viele Stars aus dem Kabarett, dem Theater und verschiedenen Musiksparten freuen. Der rund zwei Hektar große Privatpark ist jetzt wahrscheinlich das größte Theater von Wien und erlaubt ein unbesorgtes Theatererlebnis im Grünen, im Juli für 500, ab August für 1.250 Gäste. Zwischen zwei mächtigen Platanen wird in den nächsten Tagen eine temporäre transparente Freiluftbühne aufgebaut. Vis-à-vis von der Bühne befindet sich eine barocke Grotte, wo schon vor Jahrhunderten ein Freilufttheater geplant war, damals in der Vorstadt, nun im Herzen Wiens.

Luftig - lustig - schön - sicher
Eineinhalb Meter Reihenabstände
Abstelltische alle zwei bis vier Sitzplätze
100% Geld retour bei Absage
Die neue Wiener Freiluftbühne
Zwei Hektar Theater
Mit Sicherheit Kultur erleben


Sollte eine Vorstellung nicht stattfinden können, wird die umgehende Rückerstattung des vollen Kartenpreises ohne jegliche Abzüge garantiert.

Das THEATER IM PARK wird durch eineinhalb Meter große Sitzplatzabstände, Tische innerhalb der Reihen nach zwei bis vier Personen und zahlreiche weitere Vorkehrungen nicht nur einer der lustigsten und schönsten, sondern auch einer der sichersten Spielorte in Österreich sein.

Schwarzenberggarten am Belvedere (Prinz Eugen Straße), 1030 Wien
Eingang 1: Beim Parkeingang Plößlgasse (Straßenbahnstation Linie D) – vis-à-vis Prinz Eugen Straße 26
Eingang 2: Beim Parkeingang zum Restaurant „Stöckl im Park“ bei der Prinz Eugen Straße 25

Homepage - Theater im Park Facebook Page - Theater im Park

Derzeit sind uns keine Veranstaltungen an diesem Standort bekannt.

Karten

Email Ticket: ticket@theaterimpark.at
OETicket Link: Tickets für Theater im Park auf OETicket
Theater im Park
Kontakt
Address: Prinz-Eugen-Straße/ Ecke Plößlgasse
1030 Wien