inskabarett.at

Bierkabarett Obertrum

Bierkabarett Obertrum

Das Bierkabarett wurde im Jahr 1992 von Raoul Grabner ins Leben gerufen. Unter dem Motto "Kabarett & Kleinkunst findet auch am Land statt", veranstaltet das Bierkabarett einmal im Monat einen unterhaltsamen Abend mit Kabarettisten aus Österreich und Deutschland. Die Veranstaltungen sind meistens ausverkauft und das Bierkabarett gehört zu den 10 besten Spielorten in ganz Österreich. In der Kabarettszene genießt das Bierkabarett einen sehr guten Ruf und die Künstler fühlen sich wohl in Obertrum am See. Die Medienszene berichtet regelmäßig über die Veranstaltungen und der Slogan "LACHEN IM KELLER" ist auch über die Grenzen von Obertrum sehr bekannt geworden.

Aus Platzgründen übersiedelte der geliebte Trumer Bierkeller nach 19 Jahren Spielbetrieb in den Braugasthof Sigl. Der Saal kann bis zu 250 Personen aufnehmen und in dem stimmungsvollen und akustisch wertvollen Raum fühlen sich Künstler und Freunde des Bierkabaretts sehr wohl. Der Saal verfügt über eine traditionsreiche Bühne, die wir mit einer neuen Licht- und Tontechnik ausgestattet haben.

Homepage - Bierkabarett Obertrum Facebook Page - Bierkabarett Obertrum

Derzeit sind uns keine Veranstaltungen an diesem Standort bekannt.

Karten

Telefonnummer Ticket: Raiffeisenbank Obertrum 06219/6301-44
Email Ticket: https://www.bierkabarett.eu/vorverkauf.php
Bierkabarett Obertrum
Kontakt
Address: Seestraße 16
5162 Obertrum
Telefonnummer Büro: 06642659653
E-Mail Adresse Büro: bierkabarett@trumerseenland.at