inskabarett.at
Wolfgang Ronzal auf insKabarett.at

Wolfgang Ronzal

Wolfgang Ronzal stand vor der Entscheidung sich irgendwann ´mal für´s Altersheim anzumelden oder nochmal neu durchzustarten. Da im Altersheim kein Zimmer frei war, entschied er sich für Zweiteres. Also stieg er mit 75 das erste Mal auf die Kabarettbühne. Inzwischen hat er schon viele Auftritte auf diversen Bühnen absolviert. Beim Wettbewerb „Grazer Kleinkunstvogel 2020“ war er im Finale. „Der Jury gefiel seine Selbstironie und sie hält ihn für die älteste Nachwuchshoffnung. Man hört ihm gerne zu.“ In seinem Programm gibt es keine Tabus. Vergesslichkeit, Sexualität und körperliche Beschwerden werden als selbstverständliche Begleiter des Alters angesprochen. Kein Grund zur Resignation, sondern Chance für ein neues Leben. Entscheidend ist, was jeder draus macht. Es erwartet Sie ein humorvoller Abend mit dem ältesten „Nachwuchskabarettisten“ Österreichs.

Derzeit sind uns keine Termine des Kabarettisten bekannt!