inskabarett.at
Tricky Niki auf insKabarett.at

Tricky Niki

Das Multitalent Tricky Niki ist Österreichs lustigster und bester Bauchredner und vielfach preisgekrönter Zauberkünstler! Wenn Tricky Niki mit seinem frechen Drachen Emil spricht, zeigt er seine Einzigartigkeit als charmanter und genialer, höchst vielseitiger Entertainer und Comedian. Ob im Wiener Kabarett Simpl, im Berliner „Quatsch Comedy Club“, in der ORF-Serie „Magic Mushrooms“ : Wer Tricky Niki jemals live erlebt hat, versteht um Nikis Passion und Profession - und warum Tricky Niki mehrfacher Zauber-Staatsmeister, Grand-Prix-Sieger und Top-Platzierter bei Zauber-Weltmeisterschaften ist.

E-Mail an - Tricky Niki Facebook Page - Tricky Niki Youtube Page  - Tricky Niki

Derzeit sind uns keine Termine des Kabarettisten bekannt!

NIKIpedia

NIKIpedia

HYPOCHONDRIA - Alles wird (wieder) gut!

Willkommen im Land der Wahnvorstellungen, Zwänge und Lachattacken.

Dort, wo man auch ohne grünen Daumen traumhafte Neurosen züchtet, wo das stille Örtchen der beste Platz für einen Shitstorm wäre - und auch ein Einweg-Handschuh keinen Ausweg darstellt.

Da, wo schmutzige Gedanken immer noch sauber bleiben und man sich über den Sensenmann totlachen darf.

PartnerTausch

PartnerTausch

Tricky Niki ist Österreichs beliebtester Zauberkünstler und zählt darüber hinaus zu den weltbesten Bauchrednern! Seine NEUE abendfüllenden Show "PartnerTausch" beweist einmal mehr Nikis einzigartige Vielseitigkeit als charmanter Entertainer. Tricky Niki kombiniert freche Comedy mit grandioser Bauchrednerkunst und Top-Zauberei wie kein Zweiter.

 

Nach dem Riesen-Erfolg des vorherigen Programms "Magic Entertainment" reißen sich nun Nikis neue Freunde darum, auch in der neuen Show mitwirken zu dürfen. Leider sind dies größtenteils schwierige Charaktere… wie beispielsweise:

 

Viktor, der 331-jährige russische Vampir, verwechselt die Bretter die die Welt bedeuten mit einer Selbsthilfegruppe für Burn-Out-Patienten. Erika, die rustikale Domina vom Land. Sie sucht noch verzweifelt nach dem Mann für Hof und Leben. Dr. Julius Ehrlich: Unabhängig-subjektiven Angaben zufolge weltschnellster Kopfrechner, Wissenschaftler, Astronaut, Unterhosenmodel, Frauenversteher - und letzter großer Casanova von Welt. Claire-Sophie de la Rose, Ex-Musicalstar, doch nun schon etwas in die Jahre gekommen. Kann sie nach all den (misslungenen) Schönheits-OP's ihre allerletzte Chance auf ein Comeback nutzen?

 

Diese, und viele weitere Überraschungen bei der verrücktesten Audition des Landes, sind ausschlaggebend, dass das Chaos letztlich unvermeidlich ist. Ein Casting voll Ironie, Witz und Missverständnissen.

Magic Entertainment - Show

Magic Entertainment - Show

Wenn gleich das erste Solo-Programm zu einem Erfolgsprogramm wird muss schon so einiges zusammen kommen: Mit „Magic Entertainment“ unterstreicht Tricky Niki seine Einzigartigkeit als charmanter und genialer, höchst vielseitiger Entertainer und Comedian! So ist das Multitalent zugleich Österreichs lustigster und bester Bauchredner und vielfach preisgekrönter Zauberkünstler!

 

Wenn Tricky Niki mit seinem frechen Drachen Emil spricht, dann bricht das Publikum vor Lachen weg. Wenn er danach „lebenden Puppen“ auf der Bühne seine Stimme(n) leiht, bleibt im Saal längst kein Auge trocken. Und wenn er zu guter Letzt mit Karten, Geldscheinen und anderen Alltagsgegenständen kleine, nicht nachvollziehbare Wunder vollbringt, kommt das Publikum aus dem Staunen nicht heraus!

 

Ob im Wiener Kabarett Simpl, im Berliner „Quatsch Comedy Club“, in der ORF-Serie „Magic Mushrooms“ oder bei den alljährlich unzähligen Gala- und Kunden-Veranstaltungen im In- und im Ausland: Wer Tricky Niki jemals live erlebt hat, versteht um Nikis Passion und Profession - und warum Tricky Niki mehrfacher Zauber-Staatsmeister, Grand-Prix-Sieger und Top-Platzierter bei Zauber-Weltmeisterschaften ist. Also rasch für Tricky Niki Karten sichern – und sich schon bald erstaunen, verzaubern und - einen Abend lang - köstlich unterhalten lassen!

 

Pressestimmen
Kontakt
Name: Künstlerbüro - Robert Burda
Telefonnummer: +43 (0)699 1 231 33 22
E-Mail Adresse: robert.burda@kuenstlerbuero.at
Homepage: http://www.kuenstlerbuero.at