inskabarett.at
Torsten Sträter auf insKabarett.at

Torsten Sträter

Torsten Sträter ist:                                                                                                                                        geboren 1966 in Dortmund
Autor und Slam-Poet, Kolumnist, Satiriker, Komiker, Kabarettist und Vorleser.
Konfektionsgröße: 54
Schuhgröße: 42
Haar: Graubraun
Augen: Blau
Religion: Nix da.

Torsten Sträter ist jetzt Anfang 50, fühlt sich aber gut. Er darf die Republik bereisen, Geschichten erzählen, lästern, vorlesen. Er ist also genau im richtigen Alter. War er aber auch schon immer, sagt er.

Seinen ersten Kaffee trank Torsten Sträter im Alter von 20 Minuten: Ich spülte den Strammen Max damit herunter, den ich mangels Zähne elendig hatte einspeicheln müssen. Dann zog ich mir ganz kleine Biker Boots an und ging vors Haus, Luft schnappen...

Derzeit sind uns keine Termine des Kabarettisten bekannt!