inskabarett.at
Paaradox (Kuhn & Hufnagl) auf insKabarett.at

Paaradox (Kuhn & Hufnagl)

Seit 18 Jahren sind sie ein Paar. Seit 10 Jahren sind sie verheiratet. Seit drei Jahren schreiben Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl eine Sie & Er-Kolumne. Die "Szenen einer Redaktionsehe" sind für die Leserinnen und Leser des Kurier längst das unverzichtbare Aha-Erlebnis des gemeinsamen Sonntags. Im Jahr 2014 wurde die Kolumne auch noch bühnenreif - in einer Produktion des Wiener Rabenhoftheaters. Demnächst folgt das Buch zum Erfolgsformat - mit gesammelten Texten und weiteren Schmankerln aus dem unerschöpflichen Reich des Liebens und Leidens. Denn beide sind überzeugt: Lachen - mit- und übereinander - ist die beste Paartherapie.

Live im November 2020

Datum Uhrzeit Veranstaltungsort Veranstaltung Tickets
14.11.2020 19:30 NÖ - Bühne im Hof , St Pölten Schatzi, geht´s noch? Tickets kaufen