inskabarett.at
Otmar Kastner auf insKabarett.at

Otmar Kastner

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal in San Francisco, Sevilla und Wien, arbeitet Otmar Kastner in verschiedenen Unternehmen als Personalmanager & Personalentwickler. Er ist verantwortlich für Corporate Culture, Führungskräfte-Entwicklung sowie Aus- und Weiterbildung. An der Wirtschaftsuniversität Wien wird er Universitätslektor für "Emotionales Personalmanagement". Otmar Kastner beginnt parallel dazu seine Karriere als Kabarettist. Schließlich verbindet er Wirtschaft mit Kabarett und erschafft das Wirtschaftskabarett. Die Kombination aus Lachen und Botschaft verleiht ihm das Prädikat eines Referenten der Extraklasse. In seinen Vorträgen nimmt Otmar Kastner das Publikum auf eine einzigartige Reise in die Unternehmenswelt mit. Er zeigt auf, wo Unzulänglichkeiten existieren. Er entlarvt alte Eitelkeiten und holt überkommene Denkmuster vor den Vorhang. Dann dreht er den Spieß um. Er zeigt Auswege, entzündet ein Feuer der Begeisterung und lässt das Publikum erleben, wie die Qualitäten von Einzigartigkeit, Leichtigkeit und Begeisterung praktisch umgesetzt werden können. Der Humor ist dabei stets das Werkzeug, das er virtuos beherrscht.

E-Mail an - Otmar Kastner Facebook Page - Otmar Kastner

Derzeit sind uns keine Termine des Kabarettisten bekannt!

Show up your Life!

Show up your Life!

Show up your Life! ist die ultimative Empowerment Show! Lache dich glücklich. Lache dich erfolgreich. Lache über dich. Erlebe die neue Form der Weiterentwicklung, eine Mischung aus Kabarett, Show, Workshop und "KabaRave".

Regie: Erich Furrer.

Otmar Kastner hat in den letzten 20 Jahren bei über 800 Veranstaltungen mehr als 100.000 TeilnehmerInnen in aller Welt zu den Themen Potentialentwicklung, Leichtigkeit, Selbstverantwortung und Begeisterung inspiriert.

Pressestimmen
Kontakt
Name: Martina Kapral
Telefonnummer: +43 1 236 59 34
E-Mail Adresse: info@agenturmartinakapral.at
Homepage: https://agenturmartinakapral.at/