inskabarett.at
Josef Hader auf insKabarett.at

Josef Hader

Seit seinem Durchbruch in den 1980er Jahren mit dem Programm "Biagn oder Brechen" zählt Josef Hader zu den bekanntesten, erfolgreichsten und populärsten Kabarettisten des gesamten deutschsprachigen Raums. Hader entfernte sich konsequent vom Nummernkabarett und entwickelte das Kabarett zu einer Art Erzählung oder Monolog (Im Keller 1993, Privat 1994). 1991 schrieb er gemeinsam mit Alfred Dorfer das tragikomische Theaterstück Indien. Sowohl das Bühnenstück als auch der folgende Film waren ein sehr großer Erfolg. Josef Hader ist auch weiter als Hauptdarsteller oder Drehbuchautor für Filmproduktionen tätig (Komm süßer Tod, Silentium, Der Knochenmann). Ab 2001 gibt Hader das Best-of-Programm "Hader spielt Hader", das er bis dato spielt und immer wieder variiert zusammensetzt.

Facebook Page - Josef Hader

Live im November 2017

Datum Uhrzeit Veranstaltungsort Veranstaltung Tickets
28.11.2017 20:00 ST - Orpheum Graz , Graz Hader spielt Hader Tickets kaufen

Live im Jänner 2018

Datum Uhrzeit Veranstaltungsort Veranstaltung Tickets
11.01.2018 19:30 W - Globe Wien - Marx Halle - Studio 2 , Wien Hader spielt Hader Tickets kaufen