inskabarett.at

"Saus und Braus" von Regina Hofer

Raus! Brich aus! Flieg weg! Knöpf den Kragen auf!

Warum genügt ihr das ganz normale Leben nicht mehr?

Alles fast abbezahlt, Armani Uhr tickt auf die Sekunde, Geschirrspüler hat sogar er ausgeräumt, Sohn Nikki zwischen Nintendo und Playstation - schon aus dem Gröbsten heraußen. Gelber Muskateller eingekühlt, Sex einmal in der Woche. Wieso wird alles anders, warum traut sie sich auf einmal alles: Beim Sex an wen andern zu denken, um acht Uhr abends ins Bett zu gehen, im Pyjama im Stammcafe zu lesen bis um 1 Uhr früh, all inclusive sausen zu lassen! Sie pfeift auf Impactfaktoren und Familienrituale und lebt was das Zeug hält!

Regina Hofer weckt im Publikum mit ihrem Witz und ihren skurrilen Erfahrungen echte Lebenslust.

Doch jetzt nimmt sie sich eine Pause vom Kabarett, denn sie sagt: "Kreativität braucht Zeit, Ziellosigkeit und einen Raum, wo sie sich austoben kann! Sich auf den Lorbeeren ausruhen - ein neues Programm entstehen lassen!"

Die Ausnahme:
Saus und Braus
Zum letzen Mal!
1.Oktober 2016
Eden Bar


Der Absturz und der Höhenflug. Das sind die Spezialgebiete von Regina Hofer. Denn erstens hat sie auf dem langen Weg zu sich selbst beides oft genug erlebt. Und zweitens bringt sie als Lebenskünstlerin zwei sehr konträre Welten unter einen Hut: Sie ist Fachärztin für Psychiatrie mit eigener Praxis und steht als Kabarettistin auf der Bühne mit selbst geschriebenen Stücken.

Das bringt Spannung, die Regina Hofer bereits zum siebten Mal in ihrer Karriere als Kabarettistin in einem Stück schreiberisch verarbeitet hat und spielerisch entlädt. "Saus und Braus" ist der Titel, zugleich das Lebensrezept, das Frau Doktor ihrer Protagonistin auf der Bühne zum Ausprobieren verordnet hat.