inskabarett.at

Pepi Hopf: Traktor Benefiz

Als vor 3 Wochen der Traktor von Biogemüse Gärtner Pepi Hopf von finsteren Gesellen entwendet wurde, dachte sich der gute Mann " sch.... jetzt arbeite ich wieder ein Jahr umsonst". Es war nicht zu verhindern, dass besagter Gedanke auch dem Kabarettisten Pepi Hopf beschäftigte. So beschloss er sich selbst zu helfen.

Aus diesem Grund spielt er ein Benefiz für sich selbst, oder vielmehr für einen neuen Traktor. Dieses absolute Spezialprogramm gibt's nur einmal.

Neben den Gastmusikern " die Buben" ( Helmut Holzdorfer Git, Max Kohl Bass, Georg Falb Drums) darf er auch Fisherman Willy Vranovsky begrüßen.

Der Eintritt ist eine freie Spende. Man könnte das ganze auch "Kraut founding " nennen, was aber beiden ein wenig zu neoliberal klingt.

 

PEPI HOPFTRAKTOR-BENEFIZ-SPEZIAL
21.07.2016

Schutzhaus zur Zukunft
Verlängerte Guntherstraße, 1150 Wien

Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr
Eintritt: freie Spende

Es werden Zählkarten ausgegeben!
Kartenreservierung: PN an offizielle Facebook Seite Pepi Hopf
oder E-Mail: management@pepihopf.at

Abholung der reservierten Karten bis spätestens 19 Uhr am Veranstaltungstag!
Kartenabholung vor der Veranstaltung: Bei Auslieferung Bio Gemüse in Wien oder Verkaufsstand Biogemüse Hopf Haringsee