inskabarett.at

Nadja Maleh geht vom Kabarett bis zum Chanson

Nadja Maleh in CONCERT ab 7.4.

 

Die preisgekrönte Kabarettistin Nadja Maleh liebt nicht nur Kabarett. Sie liebt auch Musik. Deshalb hat sich die vielseitige Künstlerin mit 4 Topmusikern zusammengetan. Das ist jetzt ihre Band. Und zusammen machen sie Musik.

Und was für Musik! Atmosphärische Chansons werden stimmig mit verschiedensten Musikelementen verbunden, mal mit Swing, Jazz, Pop oder Bossa-Nova. Lieder auf höchstem musikalischen Niveau, eingebettet in kabarettistische Moderationen. Nadja Maleh singt dabei ihre eigenen Songs.

 

Das Schlagzeug spielt Titus Vadon (z.B. Das Balaton Combo, Russkaja), ein bekannter Musiker, der auch in der Kabarettszene kein Unbekannter ist. So hat er auch schon erfolgreich an der Seite von Nadja Maleh Sommertheater gespielt. Bernhard Eder (z.B. Dorretta Carter, Rounder Girls) ist ein beseelter Pianist, spielt in der Band das Keyboard. Sein positiver Esprit belebt die gesamte Bühnenproduktion. Harald Baumgartner (z.B. Drew Sarich & Endwerk Orchester, The Solomons) ist mehr als nur Bassist, er ist auch Sänger und Liedermacher. Bernd Alfanz ist als Gitarrist schon bekannt als hervorragender Begleiter prominenter Solisten (z.B. (Alexander Goebel, Michael Seida).