inskabarett.at

Marc Haller Anfang Juni in Österreich

Der junge Schweizer Marc Haller erobert Österreich!

In der ORF TV Show "Die Grosse Comedy Chance" beeindruckte Erwin alias Marc Haller die Fachjury derart, dass sie ihn mittels "Jury Joker" direkt ins Finale katapultiert. Die ORF Liveübertragung "Die grosse Comedy Chance - Das Finale" beförderte Marc Haller über Nacht zum Shooting Star in Oesterreich.

Marc Haller ist 1987 in der Schweiz mit zwei nichtmagischen Drillingsbrüdern geboren. Bereits mit 14 Jahren besuchte er die Zauberschule in Zürich und gewinnt schon zwei Jahre später den Förderpreis des Magischen Rings der Schweiz. Das Zaubern alleine reicht dem jungen "Wettswiler" allerdings nicht und er bildet sich weiter. Der Weg führt ihn über die ScuolaTeatro Dimtri in Verscio, dem Musischen Gymnasium Zürich und der Lee Strassbergschule in New York nach Wien, wo er seit 2009 am Konservatorium Schauspiel studiert.

Marc Haller
"Erwin aus der Schweiz"
2. bis 8. Juni

 

Jetzt ist Marc Haller endlich mit seinem Programm "Erwin aus der Schweiz" auf großer Tour. Der schräge, etwas verklemmte aber immer liebenswerte Erwin ist die tragende Figur in Marc Hallers Comedy & Zauber Show. Vergessen sie das TV Format "Die Auswanderer" jetzt kommt "Der Einwanderer".

Man kann Erwin auf seiner abenteuerlichen Reise jetzt begleiten, raus in die große weite Welt (Wien!).