inskabarett.at

Flo und Wisch präsentieren: "Gröstl deluxe"

Sie setzen sich satirisch mit den tagesaktuellen Themen auseinander und begrüßen hochkarätige Gäste aus der deutschsprachigen Kleinkunstlandschaft. Die Idee für dieses neue Format entstand in der Zeit des Lock-Downs im Frühjahr 2020: als die Theater geschlossen wurden, hat die Arche Noe in Kufstein gemeinsam mit Flo und Wisch begonnen, Mixed Shows ins Internet zu übertragen. Die ersten beiden Shows fanden noch ohne Publikum statt, die dritte wurde bereits vor einem halbgefüllten Zuschauerraum gestreamt. Der Zuspruch des Publikums auf den Stream war groß und das Feedback ausgesprochen positiv.

Mit dem "Gröstl deluxe" wird nun immer am 2. Dienstag des Monats ein krisensicheres Programm geboten. Und das Line-Up der ersten Folge kann sich schon einmal sehen lassen: Der österreichische Kabarettpreisträger Clemens Maria Schreiner, die deutsche Comedienne Patrizia Moresco, Poetry Slammer Philipp Stroh sowie die Band Django 3000.

 

Beginn:

Dienstag, 13.10.2020, 21:05 auf www.groestl-deluxe.com