inskabarett.at

Ennser Kleinkunstkartoffel

Wer neun Kabarettistinnen und Kabarettisten an nur einem Abend sehen möchte, der sollte sich den 16. Februar 2020 im Kalender eintragen: Denn an diesem Sonntag findet um 19 Uhr die bereits 13. Kleinkunstkartoffel in der Stadthalle Enns statt. Sechs Nachwuchskabarettisten werden beim alljährlichen Kabarettwettbewerb je zehn Minuten lang Ausschnitte aus ihren Programmen darbieten. Das Publikum entscheidet per Stimmzettel, wer am besten war und den begehrten Preis mit nach Hause nehmen darf.

Moderiert wird der abwechslungsreiche Abend wieder von Clemens Maria Schreiner ("Fakt oder Fake?"). Für einen Showact kommt das musikalische Kabarettduo RaDeschnig - eben ausgezeichnet mit dem Österreichischen Kabarettpreis 2019 (Programmpreis) nach Enns. Und als Wettbewerbsband konnte die Kärtner Musikformation Klakradl gewonnen werden. Karten für die Ennser Kleinkunstkartoffel gibt es in allen Raiffeisenbanken und auf oeticket.com

 

Ennser Kleinkunstkartoffel

16. Februar 19.00 Uhr

Stadthalle Enns