inskabarett.at

Das OHRakel der VIERKANTER auf Reisen

Das OHRakel der Vierkanter lüftet die geheimsten Fragen, deckt auf, was positiv an einem Stau ist, ob Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben dürfen und selbst die größte Frage aller Fragen wird auch Teil der vokalen Prophezeiungen der Vierkanter: Warum musste Noah unbedingt die Gelsen retten?

Im Juni weihen die Vierkanter ihr Publikum in Bruck a.d. Mur am 6.6., in St.Veit a. d. Gölsen, NÖ am 8.6. und gleich am nächsten Tag, am 9.6. in Purgstall, NÖ in ihre Geheimnisse ein. Eingebettet in eine geniale Musik- und Lichtshow dürfen sich alle, die als nächstes am 23.6. nach Maria Rojach, Kärnten zum OHRakel pilgern, über diverse musikalische Erleuchtungen freuen.

Die Antworten kommen übrigens im 4-stimmigen a cappella Sound, von Pop bis Schlager, mit viel Humor und jede Menge Augenzwinkern.

 

Darüber hinaus beschlossen die Vierkanter zu ihrem 20-jährigen Bühnenjubiläum, ihr neues A-Cappella-Kabarett-Programm "OHRakel - vokale Prophezeiungen" als Live-Version auf Tonträger zu bringen. Diese Idee wollen sie so professionell wie nur möglich, und ohne bei der Finanzierung Abstriche machen zu müssen, umsetzen.

Also öffneten sie ihr Projekt für ihre Fans und all diejenigen, die sie in ihrem Vorhaben unterstützen wollen, indem sie ihr Projekt auf der Crowd-Funding-Plattform "startnext.com" präsentieren. Als "Crowd-Funding" bezeichnet man die Finanzierungsform, bei der viele Einzelpersonen einen kleinen Betrag zur Unterstützung kreativer Ideen zur Verfügung stellen. Im Gegenzug erhalten sie das unterstützte Produkt früher als alle anderen oder manchmal auch zusätzliche Goodies. So auch bei den Vierkantern!

Wer sie über "www.startnext.com/vierkanter-cd-ohrakel" unterstützt, bekommt die neue CD als allererstes ins Haus geliefert, außerdem winken viele andere Dinge, wie Konzerttickets mit Meet&Greet, Wohnzimmerkonzerte, T-Shirts, signierte Plakate und viel mehr.

Nun ist das Finanzierungsziel der Vierkanter dank tatkräftiger UnterstützerInnen zum Greifen nah. Trotzdem bitten Alois, Leo, Martin und Stefan im Endspurt noch einmal um die Hilfe ihrer ZuhörerInnen und Fans.