Wem kann a bissl lachen nicht schaden?
Lachen tut jedem Menschen gut. Deshalb wollen die "Clowns ohne Grenzen" es verbreiten. In Krisengebieten und auch hier, bei uns, wo es uns doch recht gut geht. Und wer am 17.12. zum Benefiz der "Clowns ohne Grenzen" lachen kommt kann auch noch Gutes tun und das Projekt unterstützen, Lachen und Lebensfreude in Krisengebieten zu verbreiten. Ein wunderbarer, lustiger, skurriler und absurder Abend gestaltet von tollen KünstlerInnen der österreichischen Clownszene.
Das Clowns ohne Grenzen Benefiz-Varieté
Poetisch, magisch, artistisch und lustig
Gestaltet von tollen KünstlerInnen der österreichischen Clownszene:
Hannah und Eva sind das Duo li.la.loca, aktive Clowninnen im ehrenamtlichen Einsatz für Clowns ohne Grenzen und Organisatorinnen der letzten Clowns ohne Grenzen Reise nach Rumänien. Oft zu zweit, doch diesmal in je einer Solonummer mit viel clownesker Poesie bei der Benefizveranstaltung zu erleben.
Looping lebt in Wien seit 2001 und reist leidenschaftlich gerne um die Welt um ihre Leidenschaft des hoopings zu teilen. Sie tritt sowohl in zahlreichen Bühnenshows auf, als auch um ihre Fähigkeiten in Workshops zu vermitteln.
Thomas Gabriel ist ein herausragender Vertreter der neuen Generation von Zauberkünstlern und zeigt klassische Magie im modernen Gewand mit viel Können und Charme.
Sophia-Marie Bömer ist Clownin. Sie ist schrill und verrückt, aber auch lieb und schön. Sie bringt immer ihre eigene Welt mit auf die Bühne, ist ein bisschen eigensinnig und trotzdem sehr offen und lustig. Und diesmal Clownesque-Burlesque für das Clowns ohne Grenzen Benefiz-Varieté.