inskabarett.at

"Bock auf Kabarett" für den Verein Ute Bock

"Bock auf Kultur" wurde 2003 vom "Flüchtlingsprojekt Verein Ute Bock" ins Leben gerufen. Aufgrund der Unzufriedenheit über die untragbare Situation von AsylwerberInnen und der guten Arbeit von Frau Bock, die den Betroffenen ein Gesicht in der Öffentlichkeit verlieh, solidarisierten sich österreichische KünstlerInnen und Kulturschaffende und legten den Grundstein für "Bock auf Kultur". Größen der Musik- und Kabarettszene engagierten sich und traten unentgeltlich an den verschiedensten Orten in Wien auf.

Tickets 28.11. "Bock auf Kabarett"

Mit Paul Pizzera, Clemens Maria Schreiner und Hosea Ratschiller wurden drei der spannensten jungen österreichischen Kabarettisten für die jährliche "Bock auf Kultur"-Show im Theater Akzent gewonnen. Voraussichtlich darf man sich auch noch auf den einen oder anderen Überraschungsbesuch zu Gunsten des Verein Ute Bock freuen. Einem spannenden und unterhaltsamen Abend steht nichts mehr im Wege.