inskabarett.at

Benefiz für das Brucker dachbodenTHEATER 2.0

Marion Petric, I Stangl, das Brucker Kabarett-Aushängeschild Mike Supancic (Foto), Petutschnig Hons, Tricky Niki, Pepi Hopf, Martin Kosch und die Vierkanter werden am Dienstag, 6. Juni 2017 (Beginn: 19:30 Uhr) für ein wahres Pointenfeuerwerk der Extraklasse im Brucker Stadtsaal sorgen. Für diesen Kabarett- Leckerbissen stellen sich alle Künstler in den Dienst der guten Sache, denn der Reinerlös kommt der neuen Brucker Kleinkunstbühne, dem dachbodenTHEATER 2.0 zu Gute.

Den Besuchern sind viele Stunden Lachen ohne Ende garantiert und das Ganze ist auch noch humortechnisch nachhaltig, da es der Grundstein für den neuen Standort des beliebten Brucker dachbodenTHEATER 2.0 sein wird, das im September 2017 seine Pforten im Erdgeschoß (!) des Brucker CityCenters öffnen wird.

Fritz Kabinger und Andi Peichl haben mit Hilfe der Stadtgemeinde Bruck/Mur und "Hausherren" Sascha Auer von AS Versicherung alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Fortbestand des beliebten Brucker dachbodentheaters zu sichern. Bis September 2017 steht noch jede Menge Arbeit an und es muss auch kräftig investiert werden für die neue Kleinkunstbühne.

Zahlreiche Künstler haben sich sofort bereit erklärt im Rahmen eines Benefiz-Abends zu helfen. 11 Künstler werden für einen unvergesslichen Abend im Stadtsaal Bruck sorgen. Rasch Karten und somit die Zukunft des Brucker dachbodenTHEATERs 2.0 sichern!

 

Dienstag, 06. Juni 2017
Beginn: 19:30 Uhr Stadtsaal, Bruck/Mur
Vorverkauf bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen