inskabarett.at

Newsarchiv

Das erste Programm "BALD" des Duos Daniel Maurer und Mathias Novovesky feierte im Frühjahr 2015 an drei ausverkauften Tagen in der Wiener Urania Premiere. Und erregte einiges Aufsehen! Jetzt spielen die beiden in der "Langen Nacht des Kabaretts" und ihr spitzbärtig, wendungsreiche Kabarettthriller ist ab 21.9. regelmäßig im Kabarett Niedermair zu sehen!

Mehr Infos

Christian Hölbling erfindet sich neu. Oder geht back to the roots – wie man es nimmt. Als Kunstfigur „Helfried“ hat er 15 Jahre Tingeltangel (inclusive 7 Kleinkunstpreisen) hinter sich. Nun hängt er den kackbraunen Anzug in den Schrank und schmeißt die Spießerbrille ins Klo. Er darf jetzt wieder Steirisch reden, oder Kärntnerisch. Er darf nicht nur nasal, sondern richtig schön singen. Er wird sein Publkum intelligent unterhalten mit "Ich kann auch anderst". Wien-Premiere: 17.9. Kabarett Niedermair

Mehr Infos