inskabarett.at

Kontakt

Werte BesucherInnen von inskabarett.com!

 

Viele Kabarettfans, Künstler, Veranstalter und Pressevertreter und wir haben es sehr bedauert, dass "kabarett.cc" Ende 2010 von Petra Hauer eingestellt werden musste. Wir haben in den letzten Monaten daran gearbeitet, mit der Erstellung einer neuen Plattform, diese Lücke annähernd wieder zu schließen und es würde uns sehr freuen, an die Beliebtheit von "kabarett.cc" anschließen zu können.

 

Markus Hieger hat als Programmierer so großartige Arbeit geleistet, dass wir jetzt sogar eine leise Ahnung davon haben, dass "Container" nicht nur Altpapier beinhalten können und CSS keine Krimiserie ist. Trotzdem hier gleich die Bitte um 1) Nachricht und 2) Nachsicht, wenn noch nicht alles perfekt läuft, noch etwas fehlt oder verbessert werden kann. Oder ums mit Herbert Prohaska zu sagen: "Diesem Seite muss man nicht immer nehmen, wie er kommt!"

 

Auf dem neuen Kleinkunst-Portal möchten wir einen kompakten und raschen Überblick über Künstler und Termine in Österreich bieten. Viele für Publikum, Presse und Veranstalter relevante Infos über Künstler können hier abgerufen werden.

 

Die Wahrnehmung der regelmäßig erneuerten News auf der Startseite wird durch infoletter (per mail) und facebook-postings unterstützt.inskabarett.com hat einen eigenen youtube-channel eingerichtet. Programmtrailer, News, Aktionen, Ausschnitte (von inskabarett.com produziert oder Künstler /Bühnen "geliefert") können auch hier veröffentlicht werden und so zukünftig einem breiteren Publikum präsentiert werden.

 

Um eine aufwändige Plattform über die Kabarettszene in Österreich auch längerfristig aktuell und lebendig halten zu können, haben wir ein hoffentlich attraktives Angebot für KünstlerInnen und VeranstalterInnen erstellt. Bitte wenden Sich sich für Details an

 

office@inskabarett.com

 

Also klicket alle auf inskabarett.com und gehet - was noch wichtiger ist - fleißig ins Kabarett in die Bühne eures Vertrauens zum Künstler eurer Wahl!

 

Andi Peichl

Thomas Tröbinger