inskabarett.at

Willkommen in "Hypochondria" mit Tricky Niki

Auch in seinem dritten Solo-Programm, der neuen Show "HYPOCHONDRIA - Alles wird (wieder) gut!", trifft Tricky Niki neuerlich gezielt den Nerv der Zeit - und damit erneut genau die Lachmuskeln des Publikums. Er verspricht: "Haben Sie keine Angst, doch viel Vergnügen!"

Als einer der weltbesten Bauchredner zählt Tricky Niki seit Jahren zu den populärsten Entertainern im gesamten deutschsprachigen Raum: Sein facettenreicher Show-Mix, eine charmante Kombination aus Bauchreden, interaktivem Entertainment, Comedy und international preisgekrönter Zauberkunst haben sein Publikum begeistert.

Und jetzt kommt: "HYPOCHONDRIA - Alles wird (wieder) gut!", und das am 22.2.


Tricky Niki lädt die Besucher und Besucherinnen ein: "Willkommen in Hypochondria, dem Land der Wahnvorstellungen, Zwänge und Lachat­tacken. Dort, wo man auch ohne grünen Daumen traumhafte Neurosen züchtet, wo das stille Örtchen der beste Platz für einen Shitstorm wäre - und auch ein Einweg-Handschuh keinen Ausweg darstellt. Da, wo schmutzige Gedanken immer noch sauber bleiben und man sich über den Sensenmann totlachen darf."