inskabarett.at

Dienstschluss - Satke!

Ein Polizist geht - NIE - in Pension.
ist die logische Fortsetzung seiner beiden Erfolgskabarettprogramme:
Wahre Wuchteln aus dem Polizeialltag Teil I. und Teil II.

Vom 27. bis 29. September zeigt Satke im Theater Center Forum in Wien im Programm "Dienstschluss Satke!", wie die Geschichte in der Pension weitergeht. 

Manfred Satke war Polizist. War! Denn jetzt ist Dienstschluss. Satke geht in Pension. Endlich! Jetzt beginnt sein wahres Leben! Frei von Dienstvorschriften, Überstunden und missgünstigen Vorgesetzten. Nix mehr hakeln und sich nur noch pflegen.

Mutig stellt er sich den neuen Herausforderungen des ganz normalen Alltagswahnsinns, doch immer auch mit einem wachsamen Auge für Recht und Ordnung. Denn: einmal Polizist immer Polizist!
Herrenlose Einkaufswagerln die verkehrsbehindernd im Supermarkt herumstehen? Satke kümmert sich darum!
Wie wirken eigentlich Potenzmittel gleichzeitig mit Cannabiskonsum? Satke testet todesmutig im Selbstversuch!
Ein Wiener Strizzi als Psychotherapeut? Satke ist sein bester Klient!

Satke ist vielleicht in Pension, aber er weiß zwei Dinge: Erstens ohne seinen Kampf gegen das Böse würde diese Republik zusammenbrechen, und Zweitens - die Befehlskette beginnt ab sofort bei seiner Frau!

Satke´s Kabarettprogramm ist gespickt mit seinen neuen Erfahrungen als Pensionist und zahlreichen Rückblenden in seine Polizeivergangenheit.

27. - 29.09.2016, 20 Uhr
Dienstschluss - Satke!
Ein Polizist geht - NIE - in Pension!
Theater Center Forum