inskabarett.at
Michael Operschall auf insKabarett.at

Michael Operschall

E-Mail an - Michael Operschall Facebook Page - Michael Operschall Youtube Page  - Michael Operschall

Derzeit sind uns keine Termine des Kabarettisten bekannt!

Das Phantom des Operschall

Das Phantom des Operschall

Jeder kennt sie und jeder ringt mit ihnen: Süchte. In seinem neuen Programm thematisiert Michael Operschall die Abgründe des Alltags.

 

Als Protagonisten treten Laster, Krankheiten und schlechte Angewohnheiten jeglicher Art auf, die sich wie ein Phantom unter dem Deckmantel einer glücklichen Gesellschaft verbergen. Mit schauspielerischer Raffinesse projiziert der Mime jene Geißeln auf die Bühne, unter denen die Menschheit seit jeher ächzt.

 

Sein bisher intimstes Programm. Prädikat sehenswert.

 

Regie: Angelika Niedetzky

OPERSCHALL - im freien Fall

OPERSCHALL - im freien Fall

Clark Can’t, alias Michael Operschall, arbeitet als investigativer Journalist bei der Zeitschrift “Heute“. Als er eines Abends seine Geliebte Aloise zu einem Konzert von Schlagerstar „Branko Föhn“ ausführt, um ihr dort einen Heiratsantrag zu machen, nehmen die Dinge urplötzlich einen unerwarteten Verlauf…

 

Aloise verliebt sich in den Schlagerstar „Föhn“ und brennt mit ihm auf der Stelle durch. Clark Cant’s verzweifelte Versuche, Aloise wieder zurück zu erobern, scheitern kläglich. Föhn ist ein zu starker Konkurrent, seiner Coolness scheint Can’t nicht gewachsen, er bräuchte schon Superkräfte, um den zwielichtigen Föhn zu besiegen...

 

Mit viel Musik und schrägem Humor steuert Operschall unausweichlich auf einen großen Showdown zu.

 

Pressestimmen