inskabarett.at
Isabell Pannagl auf insKabarett.at

Isabell Pannagl

Die Schauspielerin und Sängerin startete bereits 2012 ihre Laufbahn als Kabarettistin. Ihre musikalischen Solokabaretts bestechen durch die Mischung aus humoristisch umgetexteten Songs, eigenen Kompositionen und Stand up Comedy. Seit Herbst 2017 tourt Isabell mit der Langen Nacht des Kabaretts durch Österreich und im März 2018 hatte ihre viertes Kabarettprogramm "Noch immer alles Neu" Premiere mit dem sie zur Zeit in Österreich und Bayern unterwegs ist. 2016 gründete Isabell gemeinsam mit Rosmarie Sommerbauer das Duo " Rosabell". Die zwei waren unter anderem im Finale des Grazer Kleinkunstvogels uns haben bei der Wiener Kabarett -Talenteshow den ersten Platz belegt. Ab Herbst 2019 touren sie mit ihrem neuen Programm " Wenn´s passt, dann passt´s" durch ganz Österreich. Im TV war sie zuletzt bei "Pratersterne" zu sehen und drehte u.a. für "Schnell ermittelt" , "Walking on Sunshine" und den Kinofilm "Lovemachine".

E-Mail an - Isabell Pannagl Facebook Page - Isabell Pannagl Youtube Page  - Isabell Pannagl

Derzeit sind uns keine Termine des Kabarettisten bekannt!

Noch immer alles neu

Noch immer alles neu

Alles Neu macht Isabell. Sagt sie. Sagen wir. Jeden Tag. Jedes Jahr. Wir verändern uns ständig und erfinden uns immer wieder neu. Wie anstregend. Sie wollen wissen warum "Urlaub wie damals" in der heutigen Zeit nicht funktioniert? Sie fragen sich, warum man sich niemals ein schwarzes Motorrad kaufen sollte? In ihrem neuen Kabarettprogramm trifft Isabell´s Musikalität auf neuartige Sichtweisen - unberechenbar und mit ihrem typisch frechen Mundwerk.

Kabarett trifft Musik - Comedy trifft Improvisation

Rosabell (Rosie Sommerbauer & Isabell Pannagl)

Rosabell (Rosie Sommerbauer & Isabell Pannagl)

Rosie Sommerbauer & Isabell Pannagl

Wie ein G’Spritzter zum Heurigen, gehören diese beiden Künstlerinnen zur Perchtoldsdorfer Kulturszene.

Noch nie dagewesen, überraschen Rosie Sommerbauer und Isabell Pannagl erstmals mit einem gemeinsamen Programm. Gesang trifft Kabarett - und das alles auf dem Opernball, oder doch in Venedig beim Heurigen?

Mit der Max Höller-Band.

Keine Frau für einen Mann

Keine Frau für einen Mann

In ihrem zweiten Solokabarett entführt Isabell Pannagl ihr Publikum in die komplizierte Welt des Flirtens.

 

Mit frechem Humor und ihrer ausdrucksstarken Stimme werden Unterschiede von Frauen- und Männerabenden analysiert und der Flirt-Faktor von Handy-Apps unter die Lupe genommen. Da tauchen Machos und Softies am Tanzparkett auf, ganz zu schweigen von Facebooktypen und ...... was ist eigentlich ein „Sporno“ oder ein „Mingel“ .....? Stellt sich die Frage: Ist Isabell nun Pärchen oder Singel oder doch nur einfach „Keine Frau für einen Mann“?

 

Am Klavier: Matthias Ellinger, Regie: Claudia Dallinger

 

Bankerl´n Gehen

Bankerl´n Gehen

Mit Gesang, Spontanität und unvergleichlichem Humor, entführt Isabell ihr Publikum in die Irrungen und Wirrungen der Beziehung mit ihrem „Traummann“.

 

Hat sie also wirklich schon „Ja“ gesagt?

Warum beginnt sie wie wild ihren Körper zu stylen?

Wieso macht sie KEINE Diät und ist dennoch dem Ernährungs- und Fitnesswahnsinn auf der Spur?

Was ist ein „Blitzo“ und „wann muss man Männer loben?“

 

Bleibt nur noch die Frage zu klären – was bedeutet eigentlich „Bankerl’n gehen“?

Pressestimmen

Kabarettistin, Schauspielerin & Musicaldarstellerin (Portrait)

PDF Artikel

Unterhaltsames Musikkabarett vom Feinsten! (NÖN)

PDF Artikel

Isabell Pannagl hat ihr bereits drittes Solokabarett fertig: In "Bankern gehen" geht es nicht nur um die Lachmuskeln (Kabarett Vorschau, NÖN 2015)

Bild

Isabell Pannagl über ihr neues Kabarett im Raiffeisen Forum Mödling (District 15)

Bild

Von Facebook-Typen, Machos & Softies. Kabarett Bericht Isabell Pannagl, NÖN, 10/2015

PDF Artikel
Kontakt
Name: Agentur Oetzlinger
Telefonnummer: +43 660 6937358
E-Mail Adresse: alexa@oetzlinger.at
Homepage: https://www.oetzlinger.at/