inskabarett.at

Central Linz

Central Linz

Das Central war das am längsten bespielte Kino in der Landeshauptstadt Linz. Mit dem 2011 gestarteten Umbau wurde ein ganz besonderer Raum im Zentrum von Linz geschaffen und revitalisiert. Der Veranstaltungssaal verbindet moderne Architektur mit dem Charme des ursprünglichen Saals, der in Muschelform angelegt wurde. Er bietet Platz für vielfältige Veranstaltungen aus Kultur, Wirtschaft und Politik. Der Raum steht Vereinen und Kulturinitiativen, genauso wie Konzert- oder KabarettveranstalterInnen und Theatergruppen zur kulturellen Nutzung offen.

Homepage - Central Linz Facebook Page - Central Linz

Derzeit sind uns keine Veranstaltungen an diesem Standort bekannt.

Central Linz
Kontakt
Address: Landstraße 36
4020 Linz
E-Mail Adresse Büro: office@centrallinz.at