inskabarett.at
Robert Mohor auf insKabarett.at

Robert Mohor

Robert Mohor lebt und arbeitet in Wien als Autor, Schauspieler und Kabarettist. Neben Arbeiten für TV (zb Serienbücher zu den "Lottosiegern", "FC Rückpass) und Radio ist er Autor von Boulevard-Komödien (z.B. "Männlich, Jungfrau, sucht", "Crazy Christmas", "Echte Männer", "Rat mal wer zum Essen kommt"). Als Kabarettist hat Robert Mohor mehrere Soloprogramme, sowie Abendprogramme mit Kolleginnen und Kollegen geschrieben und gespielt. Ein Fixpunkt ist sein Bühnensatire-Format „Bilanz des Monats“ (die politische Matinee)

 

 

E-Mail an - Robert Mohor Facebook Page - Robert Mohor Twitter - Robert Mohor

Derzeit sind uns keine Termine des Kabarettisten bekannt!

Mensch, Mohor!

Heurigen_Kabarett Vol. 1 (Mohor & Huber)

Heurigen_Kabarett Vol. 1 (Mohor & Huber)

Dieses Programm hat keinen Anspruch, außer das Publikum bestens zu unterhalten!

 

Im Stil der legendären "Spitzbuben" bitten die beiden Vollblut-Blödler Robert Mohor und Gerhard Huber zum Heurigen.

Da werden dann musikalische Hits auf die Schaufel genommen, Witze erzählt, Sketche gespielt und herrlich blöde Doppelconferencen zum Besten gegeben.

 

Und das besondere Zuckerl:

die Familie des Ur-Spitzbuben Helmut Reinberger hat dessen Nachlass aus Manuskripten, Texten, Witzen und vielem mehr Mohor und Huber zu treuen Handen übergeben. Also wird an diesem Abend das eine oder andere Kleinod typischer Wiener Unterhaltung das Licht der Welt erblicken.

Kabarainment

Kabarainment

"Was sie schon immer über morgen wissen wollten."

Tagesaktuelles, politisches Kabarett.

satirisch. zynisch. liebenswert.

 

Jeder Abend bei Kabarainment ist NEU.

Jeder Abend bei Kabarainment ist ANDERS.

Jeder Abend bei Kabarainment ist AKTUELL.

 

Aktuelle Themen die Österreich und die Welt bewegen aus dem Blickwinkel des Kabarettisten, pointenreich und heiß serviert.

Ganz in der Art des klassischen, politischen, Kabaretts nimmt sich Mohor die Mächtigen, Reichen und Schönen vor. Unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, Berufsstand, Kontostand oder auch politischer Ausrichtung.

 

Kommt man bei Mohor nicht vor, hat man ein Problem.

Man ist nicht interessant genug.

Bilanz des Monats

Bilanz des Monats

Die politische Matinee. (Beginn 11:00 Uhr ;-) )

 

Einmal im Monat wird an Hand der wichtigesten (und unwichtigsten) Printmedien Österreichs Bilanz gezogen. Welche Themen beschäftigen die Republik und den Rest des Universums? Wer hat was, wie, gesagt, oder warum nicht? Kommentiert wird das Ganze bitter-bös, satirisch und schräg.

 

Dieses Programm ist jedes Monat neu, auch wenn die Themen oft die alten sind.

Politsich Interessierte sind im Vorteil. Politisch Uninteressierte sind aber nicht im Nachteil.

Humor ist wenn man trotzdem lacht! ;-)

Pressestimmen
Kontakt
Telefonnummer: +43 676 70 27 236
E-Mail Adresse: mohor@mohor.at