inskabarett.at
Hilde Fehr auf insKabarett.at

Hilde Fehr

Schauspielerin, Genuss-, Personality- und Rhetorikcoach, Kabarettistin, alleinerziehende Mutter, Sonderschulpädagogin: Hilde Fehr ist eine vielbeschäftigte Frau. Und dabei stets amüsant. Mit humoristischer Leichtigkeit meistert sie den Spagat zwischen konzentrierter Problemlösung und Freude am Spiel. Wer sagt, dass man Probleme ernst lösen muss? In "Fehr-liebt, Fehr-lobt, Fehr heiratet Hilde" hält sie ein lustvolles Plädoyer für Rundungen, Falten und Bierbäuche, liefert eine Anleitung zum Ausstieg aus dem Schönheitswahn und betrachtet den Spiegel lieber als Freund denn als Feind.

E-Mail an - Hilde Fehr

Derzeit sind uns keine Termine des Kabarettisten bekannt!

Fehr-liebt, Fehr-lobt, Fehr heiratet Hilde

Fehr-liebt, Fehr-lobt, Fehr heiratet Hilde

Ein lustvolles Plädoyer für Rundungen, Falten und Bierbäuche

 

Der Spiegel als Freund oder Feind. Ich bin. Also bin ich schön! Wie einfach wäre die Welt, wenn man sich selber so betrachten könnte. Leider liegt zwischen diesem „Ich bin“ und „Also bin ich schön“ ein ganzes Leben… Oder ein Halbes:

Hilde Fehr schaffte ihren Ausstieg aus dem immerwährenden Dauerbrenner: „Jung und schlank um jeden Preis“ zumindest mit 49. Was sich in den Jahren davor so alles ereignete, kann man nachträglich nur noch als Kabarett bezeichnen…

 

Das Kabarett zum Buch „Endlich lieb ich mich! Du dich auch?“ Eine Anleitung zum Ausstieg aus dem Schönheitswahn. Inclusive Männergeschichten, "7 Heiratsanträge und immer noch nicht verheiratet", einer Hassode auf "brasilianische Zumbahüftschwingerei" und einem Leben mit "zwei Pubertierenden", die immer einer Meinung sind, zumindest wenn Sie vor Dir stehen...

 

Regie und dramaturgische Beratung: Doris von Liebezeit,

Requisite: maßgeschneideter pinker Aktenkoffer: Elmar Kalb,

Danke für Inputs von: Bernhard Ludwig, Ulrike Beimpold, Gerhard Scheucher

Pressestimmen

Lange versuchte Business-Coach und Kabarettistin Hilde Fehr, den Schönheitsnormen zu entsprechen, und machte sich mit Diäten & Selbstkritik das Leben schwer. Bis sie sagte: Aus damit! Mit ihrem Buch will sie Mut machen. (Interview, WOMAN)

PDF Artikel
Kontakt
Telefonnummer: +43 699 195 295 66
E-Mail Adresse: office@hildefehr.at