inskabarett.at
Thomas Franz Riegler auf insKabarett.at

Thomas Franz Riegler

Thomas Franz-Riegler beobachtet gerne und sehr genau, was rund um ihn und in ihm so vorgeht. Und das verleitet ihn gerne zum Spielen, ob mit Worten oder Melodien, oder einfach mit verrückten Ideen. Das gehört für ihn zum Alltag und zum Verarbeiten des Erlebten. Seine Botschaft ist, wenn man das so zusammenfassen mag, dass es immer möglich ist, etwas zu verändern, zu verbessern oder dazuzulernen. Und dass es immer hilfreich und zielführend ist, herzhaft über sich selbst lachen zu können und sich immer wieder mal zu fragen: Warum bitte hob i des scho wieda so gmocht?

Sein Ziel ist es, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich neue Sichtweisen zeigen und etablieren dürfen, zumindest jedoch, die bekannten und alten hinterfragt werden ohne sie zu bewerten oder bloßzustellen. Ist es Musikkabarett? Ist es Satire? Ist er Geschichtenerzähler? Ist er Liedermacher? Ja. Ja. Ja und ja. Und deshalb einzigartig. Muss man gesehen haben um es zu beschreiben….

Live im November 2017

Datum Uhrzeit Veranstaltungsort Veranstaltung Tickets
24.11.2017 19:30 W - Theater am Alsergrund , Wien Jammast eh? Tickets kaufen

Live im Dezember 2017

Datum Uhrzeit Veranstaltungsort Veranstaltung Tickets
02.12.2017 22:00 W - Kabarett Niedermair , Wien Jammast eh? Tickets kaufen