inskabarett.at
Klaus Bandl auf insKabarett.at

Klaus Bandl

Facebook Page - Klaus Bandl Youtube Page  - Klaus Bandl

Derzeit sind uns keine Termine des Kabarettisten bekannt!

es war einmal ein LusDicker

es war einmal ein LusDicker

Best of Programm - "das Beste aus 3 Kleiderschränken"

verBANDLt

verBANDLt

Klaus lebt in seiner eigenen, ganz besonderen Welt, überwiegend mit seinem Bären und seinen Ängsten. Doch etwas Wesentliches fehlt...SIE. Klaus ist ein Mann mit vielen Träumen - aber der Traum von Zweisamkeit, SIE endlich kennenzulernen - lässt ihn nicht mehr los. Damit sein größter und wichtigster Traum wahr wird, muss er sich seinen Ängsten stellen und eine Reise wagen, die nicht nur seinen Horizont erweitern wird.

 

Obwohl er konkrete Vorstellungen hat, wie SIE sein sollte wird es nicht leicht, SIE zu finden.

Ob er es schafft und wie sein Bär ihm dabei hilft...sehen sie selbst!

 

Medizynischer Eintopf

Medizynischer Eintopf

Wie eine aktuelle Umfrage gezeigt hat, haben viele Menschen Angst vor dem Krankenhaus, im Einzelfall ist dies durchaus nachvollziehbar. Klaus Bandl hat eine besondere Beziehung zum Krankenhaus, die schon bei seiner Geburt gefestigt war, nach dem er die Fliesen die für ihn die Welt bedeuten sollten gesehen hat.

 

Klaus B. gewährt ihnen einen Blick hinter die Kulissen, den sie so schnell nicht vergessen werden.

 

Regie: Manfred Linhart

Zu fett fürs Ballett

Zu fett fürs Ballett

.. ein Vater der nichts dem Zufall überlässt, eine Mutter die alles dem Zufall überlässt, bekommen zufällig KEIN Mädchen. Da ist offensichtlich etwas falsch gelaufen, obwohl es dem Jungen an nichts fehlt, gibt es etwas dem er nicht entkommt - er muss zum Ballett. Nach einigen gescheiterten Versuchen bleibt ihm nichts anderes übrig, er muss ...

 

Regie: Roland Penzinger

Pressestimmen

Bericht vom Kabarettabend mit Klaus Bandl im LKH Rottenmann (2012)

Bild

"Die Welt der Fliesen". Kritik zum Kabarettprogramm Medizynischer Eintopf, 2009

Bild

Bandl bringt die Pointen in genau dem gleichen harmlosen Plauderton, ziemlich gute, intelligente Schmähs sogar, das Publikum muss genau hinhören, aber eigentlich sind es zu wenige. Er zeigt nach seinem Debüt „Medizynischer Eintopf“ eine ganze Menge Mut und sehr viel Selbstironie, wenn er unter der Regie von Roland Penzinger seine Körperfülle zum Thema macht und sich auf der Kabarett-Bühne bis auf die Unterwäsche auszieht. Product placement inklusive.

PDF Artikel

"Klaus Bandl: Mit Mut, Humor und Tanz zum Sieg im Kabarett" (Interview zum Gewinn des Mostviertler Kleinkunstpreises 2010)

Bild

Kabarettist Klaus Bandl - Porträt, NÖ Bezirksblätter

Bild
Kontakt
Telefonnummer: 0650 / 6896892