inskabarett.at

Matthias Kleinart live und in 3D in "VIP-TV"

Der vielseitige Kabarett-Newcomer Matthias Kleinart vereint scharfzüngige Parodien und Wortkabarett sowie Kunstfiguren und Musikalität zu einem sehenswerten Programm. Mit einem kleinen Schuss Clownerie, Pantomime und Beatboxing macht er das Ganze einzigartig.

 

Der Gewinner der Kunstrose 2016 sowie Finalist der Ennser Kleinkunstkartoffel 2015 und des Goldenen Neulingsnagels 2014 war bereits als Parodist auf ORF 2 zu sehen.

 

Jetzt bringt er sein neues Kabarettprogramm "VIP-TV" auf die Kabarettbühnen. Am 9.11. feiert er damit die Prämiere.

 

In seinem Kabarettprogramm "VIP-TV" zeigt er als "der Forcher" im ruhigsten und besinnlichsten Ort Österreichs (Wien) die schönsten Sehenswürdigkeiten: die Hundstrümmerl. Zum Ausklang lauscht er den lebensbejahenden Gesängen eines Wiener Grantscherbens. Ein anderer Wiener namens Hans ist aus einem erfolgreicheren Hölzel g'schnitzt: Falco lebt! Und zwar als Moderator einer Theatersendung mit poppigen Musik-Acts und internationalen Top-Stars wie Matthias Kleinart ...

Aber auch andere Promis haben Sorgen: Was kann ich gegen die Blähungen meines Chihuahua-Hündchens tun? Welcher Consulting-Guru hat die besten Lebensweisheiten? Und ist der VIPizzaner mit dem Koks schon da? Kleinart's Programm "VIP-TV" liefert die Antworten und viele weitere Stars und Sternchen. Und das alles Live und in 3D.