inskabarett.at

Kabarett goes Stegreif!

Das Special auf der Tschauner Bühne:
Promi-Stegreif


Sechs namhafte KabarettistInnen finden sich unter der Führung von Gerold Rudle am Abend ein, ziehen ein Stück aus dem reichhaltigen Tschauner Stegreif-Repertoire und los geht's!

Damit überraschen sich Eva Maria Marold, Monica Weinzettl, Gerhard Walter, Herbert Steinböck, Gery Seidl und eben Gerold Rudle vermutlich ebenso selbst, wie das Publikum überrascht sein wird.

Nichts ist fix, alles wird, in Tschauner-Tradition, stegreif gespielt.

Der grantige Großbauer, die verliebte Magd, der dumme Knecht, die reiche Erbtante usw. - alle typischen Tschauner-Figuren stehen zur Auswahl, aber welcher Kabarettist wird wen spielen?

Vier exklusive Abende versprechen Stegreif-Spaß vom Feinsten:
4. bis 7. Juli
 

 

 Die Tschauner Bühne


Das Publikum der Tschauner Bühne genießt Kultur in all seinen Facetten: klassisches Stegreif- und frisches Musiktheater, Kabarettvorstellungen und Konzerte unterschiedlicher Musikrichtungen. Der Publikumsbereich des Theaters bietet eine sehr entspannte Atmosphäre: Man sitzt im Freien und genießt - dank des mobilen Schiebedaches unabhängig vom Wetter - das Geschen auf der Bühne: Je nach Bedarf und je nach Wetterlage, wird mit offenem oder geschlossenem Dach gespielt. Die Besucher werden auch mit Decken und Pölstern ausgestattet, falls es einmal etwas kälter sein sollte.