inskabarett.at

Die VIERKANTER OHRakeln auf Premierentour

Vage Andeutungen, undurchdringlicher Schleier ... doch allmählich, noch kryptisch und schemenhaft wird es deutlich hörbar und sichtbar... das geheimnisvoll anmutende, brandneue 7. Programm der VIERKANTER.

Die Premieren-Tour des Programms "OHRakel - vokale Prophezeiungen" beginnt am 3. 9. in Haag mit der ersten Vorpremiere, startet dann am 23. 9. in Amstetten voll durch und zieht dann nach Wien, Salzburg und Oberösterreich.

 

Als eine der erfolgreichsten A cappella Formationen Österreichs haben Stefan Rußmayr, Leo und Alois Röcklinger und Martin Pfeiffer aber auch allerhand zu ohrakeln und zu deuten: Was ist so positiv an einem Stau? Warum hat auch die Klimaerwärmung ihr Gutes? Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor? Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben? Warum ist nie besetzt, wenn man die falsche Nummer wählt? Warum musste Noah unbedingt die Gelsen retten?

Die vier Freunde lüften in vokalen Prophezeiungen die Antworten zu Ihren geheimsten Fragen, lesen aus Speisekarten und bis ins kleinste Detail, so wie man das eben von einem OHRakel (und den Vierkantern) erwarten kann!
Eingebettet in eine Musik- und Lichtshow dürfen sich alle, die zum OHRakel pilgern, vielleicht sogar die eine oder andere Frage eben diesem stellen. Die Antwort kommt im 4-stimmigen a cappella Sound, von Pop bis Schlager, mit viel Humor und jede Menge Augenzwinkern.

 

PREMIEREN TOUR - "OHRakel - vokale Prophezeiungen"

03.09.2016
 Haag
 NÖ / 1. Vorpremiere
09.09.2016
 Bruck/Mur STMK/ 2. Vorpremiere
16.09.2016
 Klosterneuburg NÖ / 3. Vorpremiere
23.09.2016 
Amstetten NÖ / PREMIERE
24.09.2016
 Amstetten NÖ / 2. PREMIERENTAG
28.09.2016
 Theater am Spittelberg / Wien-Premiere
29.09.2016
 Pregarten OÖ / OÖ-Premiere
08.10.2016 
Wals SZBG
/ Salzburg-Premiere

 

Aber Vorsicht: niemand weiß, was passiert, wenn man sich zweimal halbtot lacht ... außer vielleicht das OHRakel, aber darauf kann man es ankommen lassen.